Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 10:40
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von FX Maximum
hi teddy,
was ist denn mit secki? hab gelesen, daß er in der 2. nicht mehr gemeldet ist durch euren neuzugang? schlägt er nicht bei euch mit auf?
Secki hat aus persönlichen Gründen seine Karriere (vorerst) beendet. Was das genau heißt, weiß ich nicht. Ich nehme an, dass er derzeit Schwierigkeiten hat Beruf, Familienleben und Tischtennis unter einen Hut zu bringen. Er hat schon am Anfang der Saison gesagt, dass er nicht weiß, ob er in der Rückrunde weiterspielen wird. Deswegen haben wir uns überhaupt um einen Neuzugang für die Zweite bemüht. Allerdings haben wir natürlich darauf spekuliert, dass er überredet werden könnte weiterzumachen. Schade das es nicht so gekommen ist, aber vielleicht braucht er einfach mal ´ne Pause, um wieder richtig heiß zu werden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Für uns wäre es sicherlich kein Nachteil gewesen noch jemanden aus der Bezirksliga zu bekommen. Wir sind aber auch ohne Verstärkung zur Rückserie zuversichtlich das Saisonziel Klassenerhalt zu schaffen. Nach Oben wäre auch mit Verstärkung wahrscheinlich nicht mehr allzuviel gegangen. Dazu sind Horneburg und Wethmar zu weit weg.