Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 11:00
Michael Wieger Michael Wieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Michael Wieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren

Das Spitzenspiel Bad Aibling gegen Erdweg war die erwartet spannende und hochklassige Begegnung.
Bad Aibling ist eine sehr gute ausgeglichen Mannschaft und steht verdient soweit vorne. Obwohl es eine Mannschaftsportart ist, möchte ich trozdem auf Erdweger Seite zwei Spieler in diesem Spiel hervorheben. Zum einem ist dies Werner Görlach, der mit zwei souveränen Siegen im mittleren Paarkreuz in diesem Spiel, wie auch in der gesamten Saison überzeugte. Zum anderem ist es Markus "Rocky" Berg, der gezeigt hat, dass man als Abwehrspieler auch gegen Abwehrvernichter mit Kampfeswille zum Erfolg kommen kann. Hochachtung!
Zu meiner Leistung kann ich nur sagen, dass es Tage gibt, an denen man akzeptieren muss das die anderen besser sind. Gratulation nochmal an Dich Flo, du hast sehr gut gespielt.
Insgesamt sind wir mit dem Unentschieden zufrieden und freuen auf spannende Begnungen in der Rückrunde.
Bis dann
Michael