Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 11:25
Nils-J Nils-J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nils-J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von M.Bartels
@Nils

Natürlich ist der Protest lächerlich, keine Frage, bin Deiner Meinung.

Angst die Halle zu verlassen hatte ich zumindest nicht, wäre ja noch schöner.
Eben. Dies war aber unter anderem die Begründung des Protests.
Zitat:
Zitat von M.Bartels
Natürlich gibt es im Bereich des Fußballkreises ähnliche Situationen, aber soll so etwas jetzt einreißen? Spielabbrüche, bespucken, Schlägereien wie im Kreis üblich? Gerade deshalb spiele ich Tischtennis, wo ich ein Zuschauerverhalten ähnlich dem Tennis erwarte, deshalb wohl auch die Namensverwandtschaft.
Sicherlich nicht, aber man möchte doch auch im Tischtennis möglichst viele Zuschauer in der Halle haben und da muss man einige unerwünschte Nebeneffekte in Kauf nehmen.
Zitat:
Zitat von M.Bartels
Hast Du echt die Kommentare während unseres Spieles nicht gehört oder als normal angesehen? Weißt Du was Größe gewesen wäre? Wenn Du nach dem Spiel mal was gesagt hättest wie "sorry, warn bischen laut" oder "sorry für 2-3 Bemerkungen" oder so etwas, aber versteh das nicht falsch, Du und Dein Team war nicht unfair, wie gesagt.
Habe doch oben geschrieben, dass ich die Beleidigungen in der Art nicht gehört habe. Wenn es sie gab, will ich mich davon auch distanzieren und dafür entschuldigen. Glaube mir; so etwas ist mir selber unangenehm. Auch die Kommentare unserer Fans bei Fehlaufschlägen des Gegners würde ich am liebsten abstellen.
Zitat:
Zitat von M.Bartels
War ein Scheißumfeld, in dem vergessen wurde, dass auch super Tischtennis gespielt wurde. Hoffe, es wird nie wieder zu Mißverständnissen kommen, denn so etwas wie Sa macht glaub ich keinem Spass.
Ganz genau! Denn das besagte Spiel im oberen Paarkreuz-und nicht nur das- hatte auch sportlich einiges zu bieten-wozu Axel auch nicht unwesentlich beigetragen hat.
Hoffe auch, dass das Rückspiel anders verläuft. Bin da aber ein bisschen skeptisch, weil diese Partie nunmal sowohl sportlich als auch menschlich eine explosive Mischung darstellt.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.