Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 13:11
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von HMiethe
Schade, daß in der Hannoverschen Zeitung heute so einseitig negativ über den Spielablauf in Adensen berichtet wird. Da stellt sich doch die Frage, warum der TKB-Mannschaftskapitän dem Schreiber des Artikels nicht die ganze Wahrheit erzählt hat. Offensichtlich hat kein einziger Berenbosteler Spieler die Chuzpe, Stellung zu dem die lautstarken Diskussionen auslösenden Vorfall im Spiel zwischen Dettmer u. Kamischke zu beziehen.
So jetzt auch mal ein Post vom aussenstehenden.

Hätte es nicht für möglich gehalten, das so etwas bei uns in der Liga passiert.

@Adensen:
Eure Fans sind schon was besonderes, in jeder Hinsicht.
Wir durften es ja selbst am Beispiel Hightower erleben.

@Berenbostel:
Kann man das nicht auch ein bischen mehr mit Humor sehen.
Der Hightower war doch in unserem Spiel zb auch voll wie ein Ofen, nur haben wir ihn einfach nicht für voll genommen. Und der Mensch ist auch einfach im 5. Satz von Andre aufgesprungen und hat ihn ohne Grund mitten im Ballwechsel gefeiert.
Jeder Mensch ist anders, und wer vor Zuschauern nicht spielen kann, der soll nicht in dieser Liga spielen.

Ich finds wahnsinn, das sich Leute über die Aufschläge beschweren.
Es macht keiner richtige Aufschläge, auch nich die die nur Rückhandaufschläge machen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Andre´s Aufschläge falsch sind, sonst würden sie ja bei jeder Meisterschaft weggezählt werden und der kleine Mann würde gar keinen Satz gewinnen können. Also einfach mal wieder die Kirche im Dorf lassen.

P.S.: Ihr redet hier die ganze Zeit von Aprés-Bier.
Hab ich ausser in Adensen und in Salzgitter noch nicht erlebt.