Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 14:16
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Shaq
Mein Fazit lautet:

Wir waren die beste Mannschaft der Hinrunde und stehen zurecht auf dem 1. Platz, wo ich uns auch klar am Ende der Saison sehe. Alles andere wäre eine Enttäuschund und der Nichtaufstieg sogar ein Desaster. Aber wie erwähnt, kommt das für uns nicht in Frage (außer es verletzt sich einer unserer Leistungsträger längerfristig). Sindlingen, Goldstein, TGU und auch Griesheim werden den 2. Platz unter sich ausmachen. Mal schauen wie das erste Spiel gegen Goldstein wird, als sie noch komplett waren, hab ich sie als die beste Mannschaft gesehen, jedoch hat der Verlust ihres 2ers sie offensichtlich einiges gekostet. An unserer Aufstellung wird sich wenig ändern, außer dass unser 3er auf sechs rutscht und der Rest jeweils einen Platz nach vorne kommt. Mal schauen, ob wir unsere Doppel ein wenig umstellen, schließlich war das unsere einzige Schwäche dieses Jahr, was uns mindestens 2 Punkte gekostet hat.

Meine Prognose:

Zeilsheim

Sindlingen
Griesheim
Unterliederbach
Goldstein
Ich merke, der Shaq ist höchstmotiviert Viel Spaß gegen Sommer am Freitag !

Ich finde, aufgrund der zum Teil krassen Ergebnisse gab es keine "beste" Mannschaft in der Hinrunde aber ihr wart wirklich die konstanteste und seid verdient 1. geworden.
Meine Prognose sieht ähnlich aus, allerdings sehe bzw. hoffe ich uns insgesamt doch auf den 2.Platz

Ich denk mal:

Zeilsheim
Griesheim
Sindlingen
Goldstein
TGU

Mit dem Abstieg wirds schwierig, da tippe ich auf Nordwest und Sachsenhausen oder Schwanheim, der OSC wird da noch raus kommen.

Grass, wie sieht eure Aufstellung für die Rückrunde aus ? Ein Schöberl muss nach vorne oder ?