Langenselbold - Okarben 9:5
Entscheidend für das Ergebnis war der Gewinn aller drei Doppel. Zwischendurch gab es auf unserer Seite einen kleinen Durchhänger als Okarben auf 6:5 ran kam (Hahn-Engelhaupt vorgezogen), aber wir konnten mit der Führung im Rücken wieder kontern. Ca. 60 Zuschauer, von denen auch ein nicht geringer Teil Okarben unterstützte, sahen einige spannende und sehr emotionale Spiele.
Matthias Leißner führte z.B. im 4. Satz mit 8:0 und plötzlich stand es 10:10. Dann einige sensationelle Ballwechsel und Matthias gewinnt noch mit 13:11. Zitat Gnisia, während dessen das Spiel in der Halle sekundenlang unterbrochen werden musste: "Leck mich am Aaaaaaaaaaar...".

Bei der ganzen Emotion aber trotzdem sehr fair.
Klaus Weitzel ebenfalls Klasse. Kaum einer hätte ein solches Spitzenergebnis von ihm erwartet. gegenüber der letzten Saison spielt er schätzungsweise noch einmal um 50% besser.
Michael Keller an diesem Tag etwas indisponiert (Gute Besserung!). Trotzdem wieder einmal am Gewinn des Doppels entscheidend beteiligt. Damit Keller/Weitzel sicher das beste Doppel 2 der Hinrunde!
Markus Hahn im entscheidenden Moment/Spiel sehr gut. Fast hätte es sogar zu einem Sieg über den besten Spieler aus der Mitte Engelhaupt gereicht.
Michael Frank zum Schluss auf dem letzten Loch und mit etwas Glück (Im Entscheidungssatz bei 9:9 gelang ihm exakt der gleiche Kantenball, wie seinem Gegner zuvor im 4. Satz bei fast identischem Spielstand) macht den wichtigen Punkt gegen den ausgesprochen fairen Sieben.
Christian Erb erst nach dem Spiel in Bestform

, aber die entscheidenden Bälle im Doppel gelangen ihm.
Somit eine geschlossene Mannschaftsleistung und Okarben der erwartet schwere Gegner. Langenselbold als einzige ungeschlagene Mannschaft bleibt damit nach der Hinrunde vorne.
Nach dieser für fast alle Mannschaften kräftezehrenden Hinrunde ist jetzt wohl erst einmal chillen angesagt...
