|
AW: Vereinsnamen?
Hey du hast Recht!
Wir sollten alle Vereine den Fussball-Bundesligisten, wie oben beschrieben, angliedern. Dann bekommen wir in der TT-Bundesliga bald volle Hallen mit mindestens 10000 Zuschauern und jeder 2. in Deutschland wird TT-Aktiver oder zumindest Fan.
Tolle Idee.
Auf was für ein Unfug die Leute hier kommen... tststs... Ich kann da leider nur mit dem Kopf schütteln.
Fakt ist doch das es schon seine Gründe hat, warum viele "Dörfer" TT-Spitzenklubs beherbergen. Das oft mit dem gewachsenen Umfeld und einigen bestimmten Standortfaktoren zu tun. Und da sollte man sich doch keinen abbrechen und das irgendwie versuchen konform mit anderen Sportarten wie Fussball zu machen. Lasst das TT in Gönnern und die Eintracht mit dem Fussball in Frankfurt.
Ist schon ok so. Übrigens ist das in anderen Sportarten doch auch so.
Siehe z.B. Handball. Da sind auch überwigend Dorfvereine in der Bundesliga und die ist erwiesenermassen die stärkste Liga der Welt. Also, Who cares??
Hier bei uns, Rhein-Neckar-Raum, in der Region ist z.B. Handball sehr populär und es gibt hier eingihe Hochburgen. Und da haben sich halt 2 zusammen geschlossen und tragen den zugegebenermassen nicht einfachen Namen SG Kronau/Östringen. Und trotzdem ist die Halle voll, und alle reden vom Handball. Da brauchts keinen grossen (Fussball-)Namen wie z.B. KSC oder Waldhof Mannheim oder sowas.
Ganz im Gegenteil, ich bin überzeugt, das würde nur schaden, wenn die den Namen geändert bzw. sich einem Grossverein angeschlossen hätten.
Also lasst es euch darüber Gedanken zu machen und findet euch endlich ab, dass wir einer Randsportart fröhnen!
So long....
Mr.Pong
|