|
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven
So, mal eben wieder ne kurze Nachbetrachtung zum NTV2-Spiel. NTV tritt auch gegen uns mit 2 Ersatzspielern an. Mit 9 zu 3 ne klare Sache, wobei die Leistung von Dieter Greul und Wiegandt irgendwie erwähnt werden muss. Dieter Greul mit einem klaren 3 zu 0 gegen Jablonski, bei dem man merkt das er nicht mehr trainiert und der Bund ihn etwas schlaucht. Wiegandt gewinnt 3 zu 2 gegen Kalle Winkler nach 6:11 und 0:11 ..... Danach die folgenden Sätze 3 mal 11:8 für Wiegandt. Tonn halbwegs wieder Totalausfall aufgrund seiner Verletzung und dazu noch ne herbe Grippe mit 40 Grad Fieber. Komischerweise gewinnt er in 4 gegen Wiegandt ..... keiner weiß wie .... nichtmal ich! Mh, zu erwähnen wäre auch noch Ersatzspieler Viktor Wulf(NTV), der nach 0:2 satzrückstand gegen Walter noch auf 2:2 ran kommt aber irgendwie im 5. Satz den Faden verlor. Tja, ansonsten ist die Hinserie doch besser gelaufen als ich dachte, außer aus meiner persönlichen Sicht für mich selbst. Dafür wird Farge 4 in der Rückserie schwer zu schlagen sein, behaupte ich jetzt ganz frech!