Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 16:10
Miche Miche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga OST

So die Vorrunde ist um, jetzt kann man vielleicht klarere Prognosen abgeben.
Also ich glaube, dass Altötting es packen wird. Sie sind sehr ausgeglichen und bekommen in der RR noch einen Mann 2.BZL vorne, ich glaube für hinten. Zwar hat Neufahrn einen Minuspunkt weniger, doch glaube ich ist der nötige Wechsel von Thomae und Colmar nicht von Vorteil. Colmar hat zwar gegen uns nicht gespielt, doch glaube ich, dass sie mit dieser Aufstellung nicht so viele Punkte machen werden, wie in der Vorrunde. Die Abstiegsfrage scheint zum größten Teil schon geklärt Perlach 2 und Traunreut haben nach der Vorrunde schon 7 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Der 3te Abstiegsplatz kann glaube ich noch eine spannende Sache werden. Zwischen dem 3 und 9 sind nur 6 Punkte Abstand. Gerüchteweise habe ich gehört, dass bei Baldham ein Spieler des VP in der RR verhindert sein wird. Falls dies eintreten sollte, wird es natürlich schwer. Kann vielleicht jemand das Gerücht bestätigen? Ottobrunn hat zwar nur einen Punkt Vorsprung, doch wenn sie öfters komplett spielen würden, würden sie sicher besser dastehen. Könnt ihr vielleicht schon Veränderungen der Rangliste zur RR preisgeben. Wie z.B. Traunstein: Dietl und Felsenstein in der Ersten? Umstellung bei Poing bzw. Baldham? und wechselt Dietz?
Grüße