wenn wir mal vom spielertyp lange noppe ausgehn, der größtenteils am tisch "blockt" und nicht wirklich angreifen kann, dann lautet mein motto
"einfach toteiern"

hab irgendwie kein bock mich gegen solche leute anzustrengen und weiss auch nicht ob ich mit vollem angriff dagegen gewinnen kann.
man braucht halt nur bisschen gefühl und kann die leute dann mit bissel cleverness schlagen.
zwischendurch immer mal nen roller auffe rückhand(noppe) und voll durchziehn.
mit klitzekleines bisschen übung kann man auch so einen aufschlag antäuschen und den ball kurz und die vorhand legen und dann den nächsten ball vollenden.
außerdem kommen viele noppen spieler nicht mit ganz kurzen aufschlägen kurz hinter das netz in der rechten ecke mit viel seitenschnitt klar. der ball liegt oft "hoch" so dass man ihn schiessen bzw reinziehn kann.
vielleicht gilt dass nur auf bezirksebene, aber bisher bin ich gegen solche fukkler immer klargekommen und habe selten mal gegen einen verloren.
denke auch nicht dass du höher spielst als ich, sonst wärs echt peinlich für dich sonen thread zu öffnen

aber das geilste is wenn man nen noppenfukkler obwohl man selber angriffsspieler is toteiern kann
kurze noppe sollte kein problem sein is beim blocken fast so wie nen noppen innen belag und beim schupfen ist halt normalerweise weniger schnitt drin. und man muss sich auf einige schüsse gefasst machen, mit denen mal normalerweise nicht wirklich rechnet
mein patentrezept : langer roller auf rückhand mit bisschen unterschnitt und dann ROHR