AW: Software (Freeware) für Rangliste
Super,
die Exceltabellen sind genau das, was ich gesucht habe. Danke!
Gruppenspiele innerhalb einer umfangreichen Turniersoftware habe ich angetestet, aber - zumindest WM-Turnier- gibt keine Gruppenrangliste aus sondern nutzt die intern vorliegenden Ergebnisse lediglich zur Verlosung des Hauptfeldes. Daher bin ich so nicht weitergekommen und habe mich zum posten der Frage entschlossen.
Ich kann deinen Unmut gegenüber den ewig gleichen Fragen, die alle schon mehrfach beantwortet wurden übrigens gut verstehen, bin aber mittlerweile genauso genervt von den ewig gleichen Antworten die mit erhobenem Zeigefinger auf den Suchbutton oder Googel verweisen (meine interne Regel: steht die Antwort im FAQ darf gemeckert werden, sonst nicht. Foren die kein FAQ haben, haben selber Schuld). Daher auch mein Vergriff im Ton, nimm es nicht persönlich.
Das mit dem Durchrechnen war so gemeint, dass man ein 8er Jeder gegen Jeden Feld auch ohne Computer in kurzer Zeit bearbeiten kann, mit Sicherheit die Lösung mit der geringsten Fehleranfälligkeit. Aber jetzt, wo die Excelsheets da sind, da werden die bestimmt auch eingesetzt. Danke nochmal für die Mühe.
|