Na das freut mich doch, dass ihr so fleißig postet, auch angeregt durch meine optimistischen "Kampfansagen"
Das war leider aber wirklich keine große Leistung von uns, der Sieg geht so absolut verdient in Ordnung und wenn wir so weitermachen wirds wohl grad so Platz 8 werden, wenn überhaupt

. ... Na wir wollen mal den Teufel nicht an die Wand malen.
Und ich hatte ja auch gesagt, um die Routiniers zu schlagen, muss es super laufen... und das war ja nach den verkorksten Doppeln schon gegessen.
Eigentlich bringts die Pfote auf den Punkt.
Aber das der Dieter (ohne Frage ein großer Sportsmann) immer gg Stadtmüller aufgibt finden wir nicht ok, zumal mit der Aussage, dass der Hudl gg Herold sowieso gewinnt und der Punkt keine Rolle spielt (auch wenns zutraf) Das hat dann nicht so viel mit Sportlichkeit zu tun und passt eigentlich auch nicht zum Dieter
Und @ Randleipziger : Der Optimismus wird immer vorhanden sein, egal wie schlecht es läuft. Letztendlich ist es auch egal ob nun Platz 3 oder 8, hauptsache nicht absteigen, wir spielen doch alle nur zum spaß
Für die Reichenbacher tuts mir auch ein bisschen leid, hatte ich ja bereits schon mal erwähnt, dass ichs denen ein wenig mehr gönnen würde (und das als Ex-Eilenburger). Weiter dran bleiben, Jungs
Es gibt ja zum Glück noch eine Rückrunde in der Eilenburg auch erstmal wieder alle Punkte holen muss!!