Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 19:00
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Junioren-Weltmeisterschaften in Österreich

Zitat:
Zitat von TARPON
mithardemb
-----------
Du hast eine Behauptung aufgestellt, die Du leider immer noch nicht belegt hast.
Dein Auditorium wartet seit dem 01.12.2005 auf eine Antwort.
Oder ging es nur um Stimmungsmache gegen einen Spieler aus einem anderen Verband?
Hups einmal wartet das Auditorium und ich bin außer Hause.

Spaß bei Seite. Der Beitrag der das in diesem Thread berichtet hat ist leider verschwunden. Wenn ich Stimmungsmache gegen einen Spieler oder Verband machen wollen würde (warum um Himmels willen sollte ich das eigentlich tun), dann sähe es sicher ein bißchen anders aus.

Wer hinter folgendem lapidaren Satz eine Verschwörungskampagne vermutet der dürfte sich ziemlich oft auf den Schlips getreten fühlen:

Zitat:
Falls das stimmt, kann man die Entscheidung der Trainer zu diesem Zeitpunkt einen anderen Spieler einzusetzen doch verstehen.
Also ganz deutlich um (hoffentlich) alle Mißverständnisse zu beseitigen.

- Ich gönne es jedem Spieler wenn er bei einem solchen Ereignis teilnehmen kann.

- Ich kenne keinen der Spieler persönlich und deshalb habe ich weiß Gott keinen Grund Stimmungsmache zu betreiben.