Zitat:
|
Zitat von polska
ach dennis seh das doch nicht so ernst ist doch schließlich ganz interessant,wenn man einen eindruck gewinnt wie die anderen spiele laufen bzw abgelaufen sind.mich würde mal interessieren wie der herr hauke sich einschätzt im oberen paarkreuz?!und zweitens ob das für die mannschaft insgesamt nicht vielleicht eine schwächung ist.man kann natürlich nur spekulieren,aber mich interessiert mal die meinung von den post spielern.hab übrigens mal verlauten hören,dass evtl.nur 3mann von euch aufsteigen wollen und der rest nicht unbedingt?was ist an diesem gerücht dran?gruß polska
|
Ich denke nicht, daß es eine Schwächung ist... Natürlich bin ich in der Mitte unter Druck. Aber 14:0 zu spielen ist eh kein wirkliches Ziel, sondern nur ne Hausnummer.
Ich denke, daß Thomas oben mehr gewinnt als ich (8:6) und das wird dem Gegner in einigen Spielen von Nachteil sein. Wenn wir 2 Doppel gewinnen und Thomas und Martin oben 2 Punkte machen steht es 4:1. Ich denk daher, daß es nicht schlimm ist.
Die Verbandsliga wird in den ersten beiden Spielen entschieden (Magdeburg, Landsberg). Was danach kommt ist nur eine Herausforderung motivatorischer Art. Wir haben dieses Halbjahr 2mal mit Ersatz gespielt, dabei hat der Sechser keinen Punkt geholt. Das war der Genickbruch bei den beiden Unentschieden.
Ich denke, daß jeder aus unserer Mannschaft (nochmal) Oberliga spielen will. Außer Martin Leineweber, der jede Woche seine Meinung ändert, ist jeder heiß drauf.
Thomas sagt immer ihm ist alles egal.
@Thomas: Du kannst ja versuchen in der nächsten Saison vierte zu spielen und dort alle Sätze im "Schneider" zu gewinnen.