Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 21:19
Markus Groner Markus Groner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus Groner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren 2005/2006

Und noch ein hallo aus Langenau...

..nachdem wir ja am Wochenende doch noch 4 Punkte eingefahren haben (obwohl ich mitgespielt habe ), können auch wir in Anlehnung an das Erbacher Statement zur Mitte der Vorrunde nun wohl behaupten, dem Abstiegsgespenst entronnen zu sein...

Dass es aber langweiliger wird, wenn die Erbacher mal ein paar Punkte lassen, bezweifle ich gewiss... Erstens sind sie ja immer noch vorne mit dabei und zweitens kann man bei den Überraschungen, die die Vorrunde zu bieten hatte, auch in der Rückrunde auf einiges gefasst sein. Das macht doch die Spannung dieser Liga an praktisch jedem Spieltag aus.

Dazu kommt bei uns auch noch, dass sicherlich einige ganz heiß sein werden, unseren Oli Möhre (der gerade wirklich einen sensationellen Ball spielt) zu schlagen.....also es wird interessant bleiben.

In diesem Sinne wünsche ich den Teams, die nochmal ran müssen, einen erfolgreichen letzten Spieltag und allen einen angenehmen Ausklang des Jahres.

Markus