Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 22:13
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auslosung zur WM 2006 am Freitag

Denke es wird eine machbare Gruppe werden. Auf die Unfähigen scheißt das Glück doch immer den größten Haufen . Würde mir Trinidad & Tobago, sowie eine Südamerikanische Mannschaft wünschen, weiß aber jetzt nicht genau wie das mit den Töpfen geregelt ist. Soweit ich weiß gibt es 4 Töpfe. Die Zugehörigkeit wird morgen festgelegt, meine Tips: Topf 1: BRA, FRA, ARG, UNS, USA, ITA, JAP oder HOL, MEX. In den anderen Töpfen wird dann nach Kontinentalzugehörigkeit gelost, damit möglichst nicht 2 Nationen desselben Kontinents aufeinander treffen. Also: Topf 2: alle europäischen Nationen, Topf 3: Rest von Europa + Afrika Topf 4: la rest.

Mein Tip für Topf 1 kommt so zustande: Aufgrund der Prämisse das 2 Nationen desselben Kontinents nicht in eine Gruppe sollen, finde ich hört sich das am Besten an.
ABER: Wir könnten die Spanier und Portugal, Holland etc. bekommen. Naja am Ende kackt die Ente hinten oder die Heidi Klum die Kugeln aus. Et kütt wie et kütt, et hätt noch immer joot jejange.
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)