Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 22:31
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
wenn ein verein auch nur eine woche bedenkzeit hat,in der er 1.mehr geld auftreiben muss und 2.die passenden spieler finden muss, dann ist wohl selbstverständlich,dass man dann nicht hochgeht.das gleiche war schließlich auch in bönen und altena der fall gewesen,die ebenfalls aus diesem grunde verzichteten.jetzt kann tebe doch rechtzeitig planen und die ausgangslage ist eine völlig andere.
Persönlich würde ich sagen ja...... im Moment stehen ja sogar die ersten 3 Mannschaften bei uns in ihren Ligen auf Platz 1 ......

wenn es am Ende auch so bleibt, vor allem die 1 und 2 Mannschaft, kann ich mir gut vorstellen das es dieses Jahr etwas mit dem Aufstieg werden könnte.....

Natürlich möchte ich auch gerne mit TeBe in der 2 Bundesliga spielen aber das müssen eben andere Leute entscheiden. Sollte es wirklich zum Ende hin absehbar sein das man auf Platz 1 steht, hat man natürlich auch wesentlich mehr Zeit für eine Planung die es im letzten Jahr nicht gab, was zusätzlich die Chancen auf einen Aufstieg steigen lassen würde.