Heute abend fand das Nachholspiel TTC Wuppertal gegen TuS 1895 in Düsseldorf statt (Heimrecht getauscht), und ich trau es mich kaum zu schreiben, wir haben 9:3 gewonnen!
Beide Mannschaften komplett, die Einzelergebnisse waren für mich auch gar nicht mal überraschend, aber der absolute Knaller war unser 3:0 aus den Anfangsdoppeln, die den Wuppertalern wohl etwas den Zahn gezogen haben. Immerhin hatten die Jungs vorher 3x so viele Doppelsiege auf dem Konto wie wir ...
Okwusi/Nimoh - Penschinski/Schmulder 3:1
Bolewski/Kampfer - Kaldasch/Granowski 3:2 (9 im 5., wir hatten einige Nasse mehr, aber das Glück war uns bislang auch nicht gerade hold)
Redlich/Bergmann - Wollmert/Rosenkaymer 3:2 (5 im 5.) (1. Niederlage für die Wuppertaler, unglaublich)
Okwusi - Penschinski 3:1
Bolewski - Kaldasch 2:3 (Peter kriegt bei 2:1 7 Matchbälle nicht nach Hause - lt. eigener Aussage die Rache für etliche knapp gewonnene Spiele in dieser Saison)
Nimoh - Wollmert 3:2 (10 im 5.)
Redlich - Schmulder 1:3
Kampfer - Rosenkaymer 3:1
Bergmann - Granowski 0:3
Okwusi - Kaldasch 3:0
Bolewski - Penschinski 3:0
Nimoh - Schmulder 3:1
Mit einer Niederlage mehr wäre es aber nochmal richtig eng geworden, denn Redlich hatte gegen Wollmert schon verloren, und wer beim Spiel 5 gegen 5 den Tisch als Sieger verlassen hätte, ist auch klar; das Ergebnis täuscht also vielleicht ein bisschen.
Wenn die Doppel keine Ausrutscher waren, dann kann sich die Liga warm anziehen

Samstag kommt dann Ronsdorf, und wir sind heiß auf die Punkte 9 und 10!