Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 09:04
vob1968 vob1968 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vob1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Spielberichte kann man bekanntlich auch faxen, von daher ist es schon möglich, dass ein Spielbericht eines Freitagsspiels bereits am Samstag vorliegt.

Wenn ich Deine Statistik sehe, ist hier wirklich alles anders.
50 - 60% (je nach Woche) aller Spielberichte liegen mir bereits am Sonntag vor. Am Montag sind in der Regel 85% aller Spielberichte da. Die restlichen paar kommen dann am Dienstag.
Außerdem gilt im Bezirk die Regel, dass die Spielberichte nach 48 Stunden dem Staffelleiter vorliegen müssen (minus Sonntag). D.H. Der Spielbericht eines Freitagsspiel muss am Montag bei mir sein.
Ohne ein Loblied auf die Post zu singen: Ein Brief , der am Samstag aufgegeben wird, ist in 99% aller Fälle am Montag bei mir, auch aus Wuppertal.
Entscheidend ist doch auch in Wegberg hoffentlich noch der Poststempel und nicht das Einwurfdatum des lieben Briefträgers. Selbst innerhalb von Wuppertal gibt dir keiner eine Garantie, dass die Post am nächsten Tag beim Empfänger ankommt.

Jetzt will ich mal kleinlich sein: Wenn du von einer Quote von 99% sprichst, müsstest du diese Saison ja schon 100 am Samstag eingeworfene Spielberichte bekommen haben.