Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 10:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF-Zulassung von Belägen abgelaufen, wie verhalten?

Zitat:
Zitat von platten
Also bei einem Palio würde ich schon reklamieren.
Und wenn ich vor dem Spiel wüsste, dass einer mit so einem Belag antanzt, rufe ich den Staffelleiter an.
Die Beweisführung ist heutzutage wohl kein Problem mehr.
Wozu gibt es Fotohandys?

Mal eine andere Frage:
Ein Belag, wie den Sriver gibt es doch schon seit 30 Jahren. Der heutige ist doch bestimmt schon zigmal "verbessert" worden.
Darf man dann eigentlich noch mit einem 30 Jahre alten Sriver spielen???
Es geht mir bei der Frage eigentlich nur um die Regeln. Auch hier würde ich nicht reklamieren.
1. Mit dem Fotohandy bin ich mir nicht ganz sicher ob du das überhaupt darfst. Dazu kommt das man darauf kaum erkennen kann ob das nen behandelter oder unbehandelter ist ....(ironie an) oder es kommt drauf an ob du die Fotos in glänzend oder matt entwickeln läßt(aus)

Und nen Staffelleiter bzw OSR betsellen kostet in der Regel Geld das der rufende Verein bezahlen müßte....und dann spielt er plötzlich mit nem zugelassenen Superblock oder ähnlichem...

2. Ja man darf mit spielen wenn ITTF drauf ist (gab es vor 30 Jahren noch nicht glaub ich) und wenn die Oberfläche noch einigermaßen griffig ist. Wenn sie eher Antieigenschaften hat darf er meiner Meinung nach nicht mehr gespielt werden...aber das wurde auch hier schon oft diskutiert...weil wenn du den zuläßt (Veränderung der Spieleigenschaften) mußt du auch jeden Nachbehandelten glatt gewordenen LN Belag zulassen weil dann jedeer behauptet der ist uralt und einfach mit der Zeit glatt geworden...wie willste das wiederlegen...

PS Ich hab meinen ersten Schülerschläger hier. Ist ca 15 jahre alt mit sriver und Supersriver die sind mittlerweile weinrot haben kein ittf zeichen und haben Risse wie nen ausgetrocknetes Flußbett in der Wüste und dazwischen sind sie spiegel glatt...Der Schwmmm hat eher die Konsistenz von nem Bimsstein

Geändert von Fastest115 (06.12.2005 um 10:27 Uhr)