Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 10:51
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "RE-BAU" steigt in Gönnern als Hauptsponsor aus

Zitat:
Zitat von The albatross
Nachdem ein Sponsor neun Jahre lang wesentlich zum Erfolg eines Vereins beigetragen hat, finde ich solche statements einfach nur peinlich.

Im Gegenteil, ich finde die Art und Weise des Rückzugs (weiterhin Sponsoring in kleinerem Rahmen, langfristige Ankündigung) sehr respektabel. Der Verein hat noch alle Möglichkeiten, den Profi-Spielbetrieb aufrechtzuerhalten. Ob es weiterhin für Boll & Rossi reicht, ist natürlich fraglich.
Sehe ich ähnlich. Als Unternehmen kann ich mir eine solche Liebhaberei nur dann leisten, wenn es mir sehr gut geht. Gerade die Baubranche (und nicht nur die..) ist nun nicht dafür bekannt, dass die Erträge in die Höhe schnellen. Ich halte es für angebracht, einem jeden Unternehmen dankbar zu sein, wenn es dazu beiträgt TT auf diesem Niveau in Deutschland zu ermöglichen. Wenn dieses Unternehmen dann aus wirtschaftlichen Gründen entscheidet, sein Engagement zu reduzieren, dann ist das sicherlich in Ordnung und bedarf keiner Rechtfertigung. In diesem Sinne: Danke RE-BAU!