Zitat:
|
Zitat von Motion - man
Sehr merkwürdig das Ganze!
Woher hast Du die Info?
Ich bin ja zumindest offiziell auch noch Jugendwart in Grünhöfe und höre das zum ersten Mal. Wie sieht es mit den Bremerhavenern aus? Mal ganz davon abgesehen, dass Montags auch das Vereinstraining ab 16:00 Uhr in Grünhöfe beginnt und ich auch darauf bestehe dass unsere Spieler daran teilnehmen, da ich sie sonst nicht an den Punktspielen teilnehmen lasse
Und ist das Vereinstraining dem Verbandstraining gegenüber als weniger effektiv anzusehen, obwohl die Spieler dort nicht schon gestresst anreisen und demzufolge auch mit höherer Motivation und somit Konzentration zu Werke gehen?
Oder ist vielleicht gar kein Grünhöfer dafür nominiert und ich rege mich umsonst auf? Klärt mich mal auf, ich weiß von nichts und halte solange die Füße still 
|
Hallo Motion Man,
beim Spiel Werder gegen Düsseldorf habe ich ein Gespräch zwischen Uwe und ein mir bekannten Vereinsvertretter mitgekriegt wo über dieses Thema gesprochen wurde. Vorher war die Jugendausschußsitzung wo besprochen wurde wer mit zur Norddeutschen fährt, wer genau dabei ist kann ich Dir auch nicht sagen. Mindestens einer von Euch ist auch dabei. Uwe wollte noch vor Weihnachten die Einladungen an die Vereine verschicken, wo Er darauf hinweisen will das es eine Pflichtbeteiligung an den Kadertraining besteht. Eine nicht Teilnahme hat zur folge das der Spieler nicht mit zur Norddeutschen fährt.Also auch Ihr seit betroffen.
Natürlich ist das Vereinstraining wo man ausgeruht hingeht höher anzusehen als das Verbandstraining, jedensfalls dann wenn die Jugendlichen die möglichkeit haben mit den Herren zutrainieren.
Gruß Motzi