Zitat:
|
Zitat von Kaled
@motzi36: Ich stimme dir teilweise zu. Die meisten Schüler haben so um 13-14 Uhr schluss. Demnach hätte man genug Zeit, um 16 Uhr in der Halle zu sein. Es gibt natürlich immer Ausnahmen wie du schon sagtest und Schüler, die länger Unterricht haben. Das ist natürlich ein Problem und hinzu kommt evtl. noch eine nicht unerhebliche Anreisezeit. Ich finde auch, dass man den Trainingsbeginn um eine Stunde nach hinten verlegen sollte im Intersesse aller Jugendlichen, wenn es von der Hallenzeit möglich ist. Oder man weicht auf das Wochenende aus, dort hat der NTV bestimmt genug Hallen-Kapazitäten frei. Wenn die Trainerin keine Zeit hat, muss man sich halt einen neuen Trainer suchen. Es sollten ja wohl die Interessen der Spieler im Vordergrund stehen.
|
wenn man bedenkt das von ca 12 Spielern nur noch 3 teilnehmen dann sollt man doch wirklich über den Termin nachdenken. In der letzten Saison fand das Training aufn Samstag ab 10.00 Uhr in Marßel statt. Da waren in der Regel immer 8 Teilnehmerdabei und die die fehlten hatten sowieso kein interresse. Nur jetzt sehe ich es anders, die Jungs wollen ja im Kader trainieren, sie schaffen es nur nicht von der Zeit. Auch die Eltern oder ein Vereinsvertretter kann nicht immer fahren. Gebt mir eine andere Halle am besten auf Wochenende nach möglichkeit auf den Halben Weg von zb. Mahndorf und Bremerhaven, um denn Rest kümmer ich mich dann.
Gruß Motzi36