|
AW: WTTV-Einzelmeisterschaften Senioren/innen
Da hast Du mich falsch verstanden Gabi,ich glaube keinenfalls das nächstes Jahr alles besser wird.Ist immerhin meine 3. Seniorenmeisterschaft auf WTTV Ebene.
Meine Hoffnung besteht darin einmal unbeeinflußt von den Geschehnissen gelost zu werden.
Wenn ich natürlich den Oberschiedsrichter (Brentjes) frage wie es zu den Fehlern bei der Auslosung kommt und dieser mir sagt, dass er nichts damit zu tun hat dann sagt das alles.
Aber einen Plan habe ich schon (Scherz!!!). Im nächsten Jahr werde ich versuchen nur als Ersatzspieler nominiert zu werden.
Da hat man dann in der Regel eine leichtere Auslosung.
Während unsere Gruppe komlett angetreten ist mit Koss (OL-oben), Reckers (OL-unten außerdem Bezirksmeister mit Siegen gegen Witte und Helbing) einem guten Bezirksklassenspieler und mir (OL-mitte) hat der Ersatzspieler Schwarz mit dem Spieler Kurzepa den am höchsten notierten Spieler.
Durch diese Auslosung hat es ein Bezirksmeister nicht einmal in die Hauptrunde geschafft.
Aus anderen Gruppen haben sich dagegen Landesligaspieler durchgesetzt.
Nicht das die schlecht sind,aber ich denke bei einer anderen Auslosung hätten sich sicher andere Spieler qualifiziert.
Naja,jetzt ist erstmal wieder Meisterschaft angesagt und da weiß man ja was man hat.
Allen viel Glück dafür
|