Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 16:57
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bremen - Düsseldorf

Zitat:
Zitat von The Batchelor
Wo bleibt eigentlich der Lokalmatador Frank Sternal ? Hat er schon mal gespielt, oder hat er ganz aufgehört. Schlechter als Sörensen kann er es auch nicht machen. 1:3 gegen einen Verletzten Spieler schon sehr peinlich.
Ich schließe mich da meinem "Vorredner" an (auch wenn ich Sörensen überhaupt nicht ab kann): vom Kopf her kann das durchaus 'ne schwierige Angelegenheit sein. Ich hatte mal etwas entfernt vergleichbares in der Jugend wo beim Gegner ein Mädel mitspielte - ich glaube so schlimm habe ich in den ganzen Jahren nimmer rumgegurkt... (Außer vielleicht gegen 65-Jährige beidseitige Noppenspieler)

Zitat:
Zitat von The Batchelor
Die Zuschauerzahl ist auch von 900 auf 400 gefallen woran liegt das?
Hier denke ich einfach, dass die Anfangseuphorie so ein bisserl nachläßt... Beobachte ich bei uns hier in FD Maberzell auch (in abgeschwächter Form). Das nächste Heimspiel am 15.01 soll zwar schon jetzt nahezu ausverkauft sein - aber das is wohl nicht weiter verwunderlich gegen Gönnern... Ich denke mal, dass wir hier den Schnitt diese Saison einigermaßen halten können, glaube aber auch, dass es nächste Saison schon deutlich weniger sein wird - erst recht dann, falls JOW tatsächlich seine letzte Saison spielt...

Geändert von abundantio (06.12.2005 um 17:01 Uhr)