Zitat:
|
Zitat von vob1968
Das man dir Böses unterstellt, Bernd, hast du dir durch deine häufig genug herablassenden Äußerungen über den Kreis Bergisches Land wohl selbst zuzuschreiben. Zumindest ist das mein Empfinden und ich denke mal, dass es anderen aus dem besagten Kreis ähnlich geht.
Mit (trotz allem) freundlichen Gruß,
Volker Backhaus
PS: Schludrig heisst so viel wie nicht besonders sorgfältig (kommt wohl aus dem Bergischen)
|
Ich wüsste nicht, wann ich je herablassende Äußerungen über den Kreis Bergisches Land geäüßert hätte.
Außerdem sollte man persönliche Meinungen, wie die Äußerung über die das Spielniveau der einzelnen Bezirksligen, nicht mit mit offiziellen Mitteilungen verwechseln. Nur weil ich eine persönliche Meinung habe, habe und werde ich keinen einzigen des Kreises NL herablassend und unfair behandeln.
Ansonsten bitte ich um Aufklärung!
Genauso wie ich voriges Jahr der Meinung war, dass die Langenberger SG der stärkste Tabellenzweite war, bin ich dieses Jahr halt der Meinung, dass der schwächste Tabellenzweite aus der BL 5 kommt. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Fakt ist auf jeden Fall, dass dies überhaupt nichts mit persönlicher Wertschätzung über einen Kreis zu tun hat. Ich bitte doch dort zu differenzieren.
Manchmal kann mich jedoch nicht des Eindrucks verwehren, dass ich machen kann was ich will und mir trotzdem der Wind aus dem Osten stark entgegen bläst. Vielleicht irre mich ja auch nur.
Gruß
Bernd