Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 18:54
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/2006

Stimmt natürlich. Aber erstens sind wir mit diesen Spielern (Kneisel,Menz, Hauke) noch nicht in der OL. Zweitens sind wir vor 2 Jahren in die OL mit Frotscher & Schölzel & Hoffmann aufgestiegen, die nun doch klar zu unserer "Jugendabteilung" zählen.
Des weiteren sind die 3 Neuzugänge nicht gekauft. Das ist ja der entscheidende Unterschied, denn ich habe nicht für eine Liga Geld ausgegeben. Sie spielen aus anderen Gründen hier (Spaß, Training, Uni)
Abgesehen davon, dass wir also 3 Spieler aus der 1.Mannschaft kompensieren konnten, haben wir immer noch mit Rügner (14-2 Bilanz in VL vor 2 JAhren) oder Köster oder Krüger aus der III. (frag die Magdeburger) genug Leute, die VL-Format haben. Wir könnten also, nochmal 3 Abgänge aus der 1. verkraften. NAtürlich würden wir dann niemals in die OL aufsteigen, aber auch nicht aus der VL absteigen. Daher meine ich ja, dass es wichtig ist, viele Spieler stärker zu machen, als ihnen dann die SuperKracher vor die NAse zu setzen.
Als wir Schapiro nicht mehr haben wollten, ist meiner Ansicht nach die gesamte (Rest)Mannschaft stärker geworden. Vorher hat man sich auf Schappi ein wenig ausgeruht... meiner Ansicht nach. Diese Erfahrung war sehr interessant.