Zitat:
|
Zitat von Fastest115
ZB aber dann gibt es nen neues problem. er durfte sich garnicht neu melden somit ist die Ersterteilung/Speilberechtigung ungültig... und da er nicht gewechselt ist durfte er noch für hamburg spielen...
|
Klar das verstößt auch gegen die Regeln, aber ich bezweifele, daß das in diesem Falle auffallen würde. Bei einem Wechseln wird eben der bisherige Verband informiert, aber wenn sich eine Spieler woanders neu anmeldet bekommt er nichts davon mit.
Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Aber ob bewußt oder nicht beim von mir gewschilderten Fall. durch das spiel in Hamburg gehen nur die Spiele von Hamburg 0-9 verloren nicht das in München weil die Spielberechtigung für München war ok die für Hamburg nicht
|
Würde ich auch so sehen.
Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Der Verein der offiziell die Spielberechtigung hat kann ja nicht wissen was seine Spieler im Urlaub oder in der Freizeit so treiben und ob die plötzlich irgendwo unerlaubt spielen
|
Also ich verstehe nicht wie das passieren könnte. Beim einem normalen Wechsel wird das doch dem Verband angezeigt. Im TTVWH gibts z.B. die Listen mit den Vereinswechsel, auch mit denen in andere Bundesländer. Der Klassenleiter muß das also bei der Genemigung der Aufstellung übersehen haben.