Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 19:37
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: offener Brief an den DTTB

Zitat:
Zitat von 21-11
Es ist äußerst seltsam, dass sich jemand am Namen eines CLUBS so aufhängt.
Es gibt in der Tatsache keinen Unterschied und das in jedem Land.
Um das noch mal zu betonen. Ich sehe das genauso wie du als Verstoß gegen den Sinn der Regel, aber hier spielen eben juristische Belange eine Rolle.

Ich könnte mir schon vorstellen, daß ein Verein und ein Universitätsclub juristisch unterschiedliche Dinge sind, auch wenn sie gegeneinander im Wettstreit stehen. Da ich kein Jurist bin, kann ich das natürlich nicht sicher sagen, aber wenn die Juristen vom DTTB zu diesem Schluß kommen, dann klingt das für mich plausibel.