Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 21:13
Bodyguard465 Bodyguard465 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bodyguard465 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2 Fragen zum Kleben

Hallo erstmal!

Ich habe erst vor kurzem angefangen zu kleben und bin auch mit der Leistungssteigerung zufrieden. Allerdings habe ich 2 Fragen, die ich hier einfach mal in den Raum stellen möchte .

Und zwar haben wir dieses Wochenende Vereinsmeisterschaften. Um 13 Uhr fängt meine Klasse an, so dass ich um 12 Uhr dort sein möchte, um mich einzuspielen. Nehmen wir an ich klebe um 12 Uhr, so hält doch der Frischklebeeffekt ca. bis 13.30 Uhr?
Ist es möglich den Belag einfach nochmal zu kleben? Wäre mies, wenn der Effekt so schnell weg wäre oder hält er länger an?

Die Frage 2 befasst sich mit unserem Training heute. Als ich meinen Schläger geklebt habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Der Belag ist doch tatsächlich geschrumpft . Dass sich der Belag zusammenziehen würde, das kann man sich ja denken, weil der Kleber aufgesaugt wird. Aber dass der Schläger 2mm kürzer geworden ist, das ist schon hart an der Grenze. Ist das normal? Und war das nur ein einmaliges Phänomen?

Hmm, gerade fällt mir eine dritte Frage ein . Benutzt ihr ein Kantenband?
Der Schläger ist neu und ich klebe auch erst seit 2 Wochen, dennoch habe ich wahnsinnige Angst irgendwo hängen zu bleiben. Andererseits war ich im Sportladen um die Ecke deren breitestes Kantenband das Holz und die "gelbe Masse" abdecken würde, aber nicht den Belag an sich. Sie meinten es gäbe nichts Dickeres. Was meint ihr dazu?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruss Adnan