Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 22:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europe Top 12 der Damen wird zur Farce

Nicht nur das Europe-Top-Twelve ist ne Farce, sondern das gesamte Damen-TT, zumindest auf hohem Niveau...
Hab mich davon selbst überzeugen müssen, als ich vor ein paar Wochen gleich (mit Tostedt-Langweid) zwei Damenbundesligaspiele auf einmal sah, nämlich das erste und letzte in meinem Leben...
Sportlich war`s okay, vor allem die Pavlovitch ist klasse...aber auch die einzige, die mal ansatzweise Emotionen erkennen ließ und auch mal ein Lachen zeigte...
Ansonsten lief das sowas von emotionslos und steril ab, jegliche Atmosphäre fehlte; es war nicht auszuhalten.

Und das führe ich (auch) darauf zurück, dass da keine einzige gebürtige Deutsche in beider Teams Aufgebot stand...
Wer will sich 40-jährige Chinesinnen anschauen, deren biologische Uhr abläuft?
Oder (Weiß)russinnen, deren Landsfrauen auf andere Weise dasselbe (oder mehr) verdienen?
Bei Batorfi bin ich im Zwiespalt...werde nie vergessen, wie sie vor ein paar Jahren bei den German Open in Bremen die sie permanent bescheißen wollende Jie Schöpp wegknallte...anderererseits, viel Freude scheint die auch nicht zu haben im Leben, ihrer Gestik und Mimik im Spiel nach zu urteilen...glaub`, die Frau ist richtig nett und sympathisch, aber natürlich alles andere als ne Quotenjägerin...

Fazitie momentane Entwicklung ist Gift, leider aber wohl nicht zu verhindern...und wenn ich ehrlich bin, hält sich mein Bedauern darüber, dass Frau Wu jetzt vielleicht "`ner jungen deutschen Spielerin" den Weg verbaut, in ganz engen Grenzen....