Zitat:
|
Zitat von ArwedP
Bezugsfehler: 0 Punkte
Ich finde es erheiternd (besonders für unsere Niedersächsischen Nachbarn), sich über 25km Anfahrt einmal in der Woche aufzuregen. Sowas gibts nur im Stadtstaat Bremen. Setzt die Kinder in einen Zug oder vielleicht gibt es doch noch "normale und zugleich motorisierte" Eltern zwischendurch, die sie fahren.
Und Uwe...sei wachsam...big brother is watching You (selbst in einer Universität, wo man ihn nicht erwartete)
Gute Nacht, Arwed
|
Es geht ja überhaupt nicht um die Anfahrtswege (mir zumindest nicht). Wer Erfolg haben will, muss halt auch mal "Gras fressen", das ist meine Einstellung. Es gibt nur scheinbar ein Problem mit der Zusammenarbeit, bzw. dem Informationsfluss zwischen Verband und Vereinen.
Beispiel: Dass Montags Kadertraining auch für alle Bremerhavener sein soll, weiß ich offiziell überhaupt nicht und inoffiziell erst seit ca. zwei Wochen durch einen Bremer Jugendspieler.
Vorbereitung ja, aber Montag Nachmittag über so einen langen Zeitraum, zumal fast alle beteiligten Vereine wie Werder, GTV oder Grünhöfe da noch selber Training durch teilweise gute und und mit Aufwandsentschädigungen versehene Trainer anbieten