Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2005, 12:02
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006

Zitat:
Zitat von Funzel
Dass wir bislang nicht das gespielt haben was wir uns vorgenommen haben, stimmt. Aber wer sonst ausser höchstens uns sollte damit ein Problem haben? "Gar nichts rund" finde ich übertrieben dafür, dass wir derzeit nur 2 Plätze (und nach Verlustpunkten 2 Zähler) hinter dem erklärten Ziel Podium zurück sind, aber wir haben noch das sicherlich schwere Auswärtsspiel in Borsum vor uns. Die Liga ist extrem ausgeglichen, wir werden am Ende sehen wer das Rennen auf welchem Platz beendet.

Das ist aber wirklich schade.

Gute Idee. Du machst Deinem Nickname alle Ehre... (Mensch Andy, sei doch mal realistisch... mit der unvergessenen Betonung von Diether Krebs ;-)

G.C. steht nach 0:5 jetzt 4:5. David nach 0:4 nun 9:4, Jun nach 2:6 9:6. Sascha nach 1:5 nun 6:5. Worauf bezieht sich das immer weiter abfallen? (Der Verein mit dem hohen Druck hat übrigens am letzten Wochende zuallererst an die Sicherheit der Spieler gedacht... passt das?)

Miro spielt mindestens die 6. Saison in dem Verein, so gänzlich unwohl kann er sich dort doch nicht fühlen, oder? (Mobbing ist im Übrigen nun wirklich nichts womit man spaßen sollte.)

Mann, ich dachte Du bist ein Insider. Dass ein neuer Spieler gesucht wird ist klar, wird aber keinen beunruhigen.

Tatsächlich! Gerade in Deinem Beitrag ist der Name wieder gefallen :-)
Ich habe meine Glaskugel gerade nicht zur Hand. Meines Wissens suchen sich letztlich die Spieler die Vereine aus und nicht umgekehrt. Anzunehmen, dass Du besser beurteilen kannst welcher Verein gut für einen Spieler ist als die Spieler selber ist vielleicht ein wenig gewagt, oder nicht?

Ach komm, dass haben doch schon genügend andere Vereine getan ;-)
Wir sind in die Saison mit hohen Zielen gegangen, aber alles andere wäre doch auch albern. Wir haben das bis jetzt nicht erreicht werden es aber weiter versuchen, das macht den Sport doch aus. Wie erkennen neidlos an, dass sehr viele Mannschaften sehr gut spielen, sehe also keinen Grund für Hähme gegen uns.

Christian Franzel.

Kann man nur zustimmen.