Zitat:
|
Zitat von LibUdA
.
Arwed,wenn Du, als "normales motorisiertes" Elternteil,Dein Kind einmal wöchentlich "nur" von Stadtmitte nach Neurönnebeck chauffieren müßtest, würdest Du Dich schnell fragen, warum Bremen seinen einzigen Vorteil, nämlich die räumliche Nähe, dermaßen mißachtet.Aber Ihr Bremer denkt eben in anderen Dimensionen.Wer zu 5-Tageslehrgängen nach Polen einlädt, für den ist eine Fahrt nach Neurönnebeck doch`n Klacks.Ich werde vorschlagen das Bremerhavener Kadertraining nach Brake zu verlegen.Reisen bildet.Auch die Eltern.
Glück auf
|
Mir war nicht klar, dass es einen Bremer UND einen Bremerhavener Kader gibt, früher war das zumindest nicht so (Kader war Sonntags um 9 in Marssel). Den Berichten vorher meinte ich auch zu entnehmen, dass es nur einen gibt. Daher halte ich HB-Nord weiterhin für "mittig" ... den Gedanken mit der Lesum finde ich derzeit für mich vom Fieber befallenen Menschen zu anspruchsvoll Flachschupfer...aber wahrscheinlich hast Du recht
Meine Kids fahr ich im übrigen genug durch die Gegend und frag mich dabei vieles schnell...nur nicht warum ich das tu.
Gruß Arwed