Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2005, 14:17
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Finch
Kurz vor Ende der Hinrunde kann man bei B.Bärs Bilanzen & Statistiken erkennen, dass es bei vielen Mannschaften grosse Aufstellungsdiskrepanzen gibt. Damit meine ich das Problem, dass negativ spielende Sportskameraden anderen in selbiger Mannschaft vorgezogen werden, damit diese, und damit das Team, in den anderen Paarkreuzen punkten können. Diese falschen Aufstellungen bitte ich doch zu Beginn der Rückrunde von den Mannschaftsführen der jeweiligen Teams freiwillig bzw. vom Bezirk im Sinne eines ausgeglichenen Wettstreites zu korrigieren.
Die Staffelleitung hat diese Aufstellungen VOR der Serie mit Sicherheit nicht ohne Grund genehmigt. Du übertreibst hier maßlos. Es sind mit Sicherheit nicht viele Mannschaften betroffen, ich habe in der BL2 ganze zwei Fälle von möglichen Umstellungen gefunden.

In Einzelfällen, wo dies notwendig ist, wird die Staffelleitung (auch ohne deine Anregung) mit Sicherheit reagieren.

Es kommt immer mal vor, dass ein Spieler nach einer guten Saison ein Paarkreuz höher eingestuft wird, dann eine schlechte Serie erwischt und ein im letzten Jahr "schwächerer" Spieler plötzlich im unteren Paarkreuz überragend spielt. Und so Schlauberger wie du meinen dann, hier sei mit Absicht manipuliert worden.

Sonst noch irgendwelche Verschwörungstheorien?

Geändert von Lefty (07.12.2005 um 14:39 Uhr) Grund: Ergänzung