Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2005, 15:56
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

bin ja gerade dabei, die jetzt nach der Vorrunde daher dümpelnden Threads wieder etwas aufleben zu lassen. Da braucht man sich nur ältere Zitate hier anschauen. Hier ist eins von Mission2b:

Zitat:
Richtig!

Mich persönlich würde es mehr als ankotzen(sry für dieses Wort) wenn man mit dieser gelinde gesagt Übermannschaft

Baier
Rebsam
Silbereisen
Michailidis
Pieczyk
Seitz

für die Verbandsklasse nicht aufsteigt. Ich habe so die Befürchtung, das es im ganzen Jahr zwei interessante Spiele geben wird...und die finden so wie es aussieht gegen Bad Rappenau statt. Was nach einer solchen Langeweilerrunde passieren kann, wenn man nicht aufsteigt muss ich euch wohl nicht erzählen.

Noch viel lernen er muß! (Meister Yoda)
Da die MTG derzeit nur 2. ist und zur RR bisher keine Verstärkung hat, sollte man sich jetzt schon mal Gedanken machen, was nach so einer "Langweilerrunde" jetzt passiert.

Ohne Verstärkung ist ein Sieg in Rappenau meiner Meinung nach unwahrscheinlich, auch wenn es sicher nicht nochmal ein 9:1 Brett gibt. Aber so ein 9:4 für Rappenau (bei Bestbesetzung) ist schon realistisch. dann reicht es eben nur zum Vize.

Was passiert denn dann?

CU frogger