Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2005, 15:57
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006

Zitat:
Zitat von Funzel
Hallo,

ich denke, dass die genannten Mannschaften das schon realistisch eingeschätzt haben. Beim Spiel gegen Jever war ich nicht dabei, aber von dem Spiel gegen Münster kann ich sagen, dass sie sich als Einheit präsentiert haben, die ihre (Außerseiter-)Chance vorbildlich suchen. Es waren Satzgewinne, enge verlorene Sätze und vergebene Matchbälle dabei. Man merkt dem ein oder anderen an, dass das Erfolgserlebnis in den letzten Wochen vielleicht ein wenig kurz kam, aber es machte keiner den Eindruck, als wenn er jetzt oder nächste Saison keine Lust mehr hätte zu spielen, da brauchst Du Dich nicht zu sorgen :-)

Also zunächst mal muss man die Chancen gegen die "Ersatzspieler" erstmal alle nutzen, von alleine ergibt sich keiner. Ich kenne ehrlich gesagt nicht alle diese Spieler, aber einer von diesen (P. Jazwiec) hat in den Jahren zuvor auch schon 2. Liga gespielt. Auch der von ihm bezwungene Norbert Adolph aus Spandau schlägt sich mehr als achtbar wie man den Einzelergebnissen entnehmen kann. Und gegen Kontala zu gewinnen ist schon ein starkes Stück... G.C. ist im Übrigen nur um ein Haar "davongekommen". Das hätte vor der Saison vermutlich kaum einer gedacht und ist letztlich Beispiel für die (berechtigte) Hoffnung eines jeden Spielers der als vermeintlicher Außenseiter in eine neue Saison geht.

Viele Grüße,

Christian.
spielt der p.jazwiec nicht in altena? meinst wohl den schlechteren.
zum thema:glaubst du wirklich,dass die mitte von münster geglaubt hat,man würde die hinrunde mit 0:21 beenden?
und oben der ungruhe,der in der mitte gerade mal 5 spiele letzte saison gewann.
de bruin und heckmann sind die einzigen lichtblicke im kader,da der holländer wirklich viele spiele schon unglücklich verloren hat und heckmann das rausholt,was halt geht.
die rückrundenaufstellung sieht wohl so aus.
1 de bruin
2 ungruhe
3 heckmann
4 böcker
5 waltemode
6 allhoff