Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2005, 17:43
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
spielt der p.jazwiec nicht in altena?
Stimmt, mein Fehler. Thomas spielt in Hagen, aber Patrick hat auch schon 2. Liga gespielt (in der Tat für Altena). (Wer von beiden derzeit besser ist, kann ich nicht sagen, vor 2 Jahren war das eigentlich Thomas. Gegen Patrick habe ich aber auch schon verloren so ist das nicht :-)
Zitat:
zum thema:glaubst du wirklich,dass die mitte von münster geglaubt hat,man würde die hinrunde mit 0:21 beenden?
Nein 0 zu nicht, aber ich gehe davon aus, dass beide mit einer sehr hoch negativen Bilanz gerechnet haben. Könnte mir vorstellen, dass sie sich gegen Jever mehr ausgerechnet haben und darauf gehofft haben, vielleicht mal einen mitzunehmen, warum auch nicht. Sebastian kenne ich nicht so gut, aber Damian hat schon auf einem höheren Niveau gespielt (Björn sowieso) und Christoph zeigt ja, dass man durchaus noch "alte Stärke" zeigen kann.
Zitat:
de bruin und heckmann sind die einzigen lichtblicke im kader
Na bitte... das wäre ja ein Drittel! Wir kommen in der Bewertung hier oft nicht besser weg ;-)

Geändert von Funzel (07.12.2005 um 17:50 Uhr)