Die unendlichen Fragen des Matthias W.!
Lang gegrübelt, schlaflose Nächte mit superviel SCHWEIß!!!
Sooo "Seba", was ich dich schon immer mal fragen wollte
Zitat:
|
jetzt wo's langsam lächerlich wird, muss ich doch mal meinen Senf dazugeben.
|
Es wird nicht erst jetzt lächerlich! Das war es schon die ganze Zeit!
Aber endlich gibst du auch mal DEINEN Senf dazu! Darauf hat deine Mannschaft wohl lange gewartet!
Das was du sagst hört sich so an, als wenn du ein Aussenstehender wärst der halt mal "seinen Senf dazugibt"!
Frage 1: Wieso hat Sebastian Papesch nicht früher seinen Senf dazugegegeben?
Zitat:
|
Werde definitiv diese Saison nicht mehr spielen. Das habe ich auch heute in der Halle noch mal unmissverständlich erklärt.
|
Das ist doch mal eine Aussage!!
Du hast dich endlich entschieden! Von mir einen kräftigen Applaus!
Frage 2: Wieso lässt du dich melden, wenn du diese Saison DEFINITIV NICHT SPIELEN willst! Hattest du nicht mal zugesagt, dass du spielen willst!
Sowas, sry muss ich so deutlich sagen nennt man "Kameradenschwein"!
DU hast deine Mannschaftskollegen seit Spieltag 1 knallhart im Stich gelassen, ohne ein Statement abzugeben was mit dir abgeht!
Jetzt hast du es unmissverständlich erklärt, mittendrin!
Frage 3: Wieso hast du es nicht vor der Saison unmissverständlich erklärt??
Zitat:
|
Das trotzdem wieder entgegen besseren Wissens entschieden wird, kenne ich ja schon aus einem anderen Verein.
|
Es ist noch nichts entschieden! DU hast dich am Anfang der Saison für das Spielen entschieden! Jetzt dagegen, mittendrin!
Frage 4: Wieso entscheidest du nicht am Anfang der Saison mit deinem WISSEN!
Zitat:
|
Habe mich damals schon mit nur einem Bein an den Tisch gestellt, während einige meiner verehrten Mannschaftskollegen für Unwichtigkeiten Spiele sausen ließen. rost
|
Also darf man deine "kleine" Abstinenz als den großen Rachefeldzug betrachten???
Dann bist du verehrter Basti aber auch nicht besser als deine verehrten Mannschaftskollegen von früheren Zeiten!
Endlich!
Letzte Frage: Wieso hast du nicht vor der Saison diesen Entschluss gezogen
Also Basti:
Wie sicher alle anderen aus ddem Verein, ist menschlich FAST nichts an dir auszusetzen!
Du bist sehr sympathisch, aber was du da abgezogen ist, ist schlichtweg asozial!
Du bist natürlich kein "Asi", nur diesbezüglich war es sehr ungerecht deinen Teammates gegenüber!
Stell dir mal vor du würdest in höheren Klassen spielen und da so eine "Show" abziehen! Wieso hast du nie auf Anrufe reagiert?!?!
Du würdest aus dem Verein geschmissen werden!
Prinzipiell ist das nicht falsch, aber du hast halt so deine Sympathien!
Nun, lieber Basti, findest du es ist nicht Zeit für eine OFFIZIELLE Entschuldigung im Verein?!
Ich weiß, möglicherweise findest du das total lächerlich, weil es von einem 16-Jährigen verfasst wurde!
Trotzdem: DENK MAL DRÜBER NACH!