Zitat:
|
Zitat von Danjel@Retzenpower
Nabend,
Heyden ist der Junge mit den schwarzen Haaren und leider nicht in diesem Forum angemeldet. Zudem scheint es mir schleierhaft wer du überhaupt bist  .
Zur dem Punkt, dass wir uns nicht bedankt hätten kann ich nur so viel sagen, dass wir es getan haben. Am Anfang sowie auch am Ende bei dem Herrn Stücken. Das Grinsen ist jawohl nicht verboten oder? Ich denke, wer über andere Manschaften herziehen kann muss auch ein Grinsen abkönnen.
Ich finde es ein wenig beschissener, wenn bei meinem Spiel jeder Netzball belacht und jeder Fehler bejubelt wird. Dazu gibt es aber bekanntlich schon einen Thread.
Zu der Sache mit dem Auswärtsspiel: Wir hätten auch bei uns gespielt und das es ein Nachteil für euch war kann man wohl nicht sagen bei der Unterstützung eurer Manschaft. Wir wollten euch entgegen kommen.
Das Grinsen von uns kam vielleicht auch daher, dass eure Überheblichkeit in Sachen anderer Manschaften und Uns am Ende komplett verflogen war
Naja, was soll die Rederei. Ihr könnts uns ja im Rückspiel beweisen. Es zählen nur die Ergebnisse, und die sind deutlich genug.
Viel Glück für eure nächsten Spiele! Cya
|
Nabend allerseits,
ich meine einfach, es wäre eben toll gewesen, wenn sich der Spielführer von Retzen einfach mal bei der Begrüßung zu einem Dankeschön hätte hinreißen können. Nämlich dann, wenn wirklich mal alle Beteiligten dabei sind. Kenne ich zumindest so aus meiner 25-jährigen Spielzeit. Na,... wer bin ich wohl Daniel?????
Zu Mr. Heyden:
Ich weiß genau wer Mr. Heyden ist und wenn Mr. Retzenpower meint, daß der arme "junge mit den schwarzen Haaren" nicht im Forum angemeldet ist, dann soll er das bitteschön alleine glauben. Wir tun es nicht!!! Wer so an der Platte auftritt hat den Namen "Eiskalt" verdient :-)
Überheblichkeit gg. anderen Mannschaften habe ich bei unseren ganzen Spielen bisher nicht bei uns bemerkt. Die Äußerung vom Pauerrehbein sind auf seinem eigenen Mist gewachsen und haben nix mit der Meinung der anderen Spieler zu tun. Für mich reicht die Klasse vollkommen und wenn einige nen Höhenflug haben, dann sollten sie mal bei unserer 1. oder 2. Mannschaft zuschauen. Da geht es nämlich ein wenig anders ab!
P.S.: Ich tippe Retzen bekäme max. 2 Punkte!
Überheblich ist für mich wirklich, wenn die Truppe beim Stand von 6:2 nur noch am Lachen ist. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß hier ganz gezielt versucht wird, unsere Mannschaft als unfair oder unsportlich hinzustellen! Denke bitte mal über deine Äußerungen hier nach und stelle nicht immer die anderen als Provozierer da, o.k. lieber Daniel.
Fazit: Wir hatten keine Chance und da habt ihr euch eben (zurecht) gefreut. Die Lachtaube vom Brett 6 ist der Oberhammer!!
CY und viel Erfolg,
der Armine