Thema: Videoanalyse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2005, 23:44
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Videoanalyse

ich ahb das auch schion gemacht, sowohl Training als auch Spiel und besonders auffällig ist die Selbstüberschätzung. Meine eigentlich nicht schlechten Aufschläge sehen auf Video aus wie Einwürfe, ich bin noch langsamer als ich dachte und es werden mehr leichte Fehler gemacht als ich dachte. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ein Spiel auf Video viel schlechter erscheint als in Wirklichkeit.
Nützen tut es natürlich auch, schließlich kann man mal objektiv sehen, was man alles wirklich schlecht macht, was man manchmal nicht glaubt wenn ein Trainer es sagt.
Aber es ist auch schon etwas her, dass ich das gemacht hab.

Und wenn man gerade ein Kamera zur Hand hat und einen Fernseher auf dem man das Ganze abspielen kann sollte man das echt mal machen