|
quicky-> rh umstellung: material auf NI ??
huhu. ich spiele herren landesliga, hab ne recht gute vorhand, dafür eine weniger gute rückhand und habe nun ein ganzes jahr auf der rückhand abwehr gespielt mit ner griffigen LN mit schwamm, mit der ich zum schluss 90% angriff gespielt habe. vorher habe ich die rh genauso geklebt wie meine vorhand und gezogen. die letzte zeit hatte ich die noppe aber nurnoch aufgrund der gewichtsersparnis auf der rh, da ich probleme mit dem handgelenk hatte. weil diese probleme jetzt größtenteils weg sind, wollte ich erneut mein glück mit einem NI belag auf der rückhand versuchen und hab mir gerad noch spontan nen donic vario geben lassen, der sich zu meinem
primorac off-
mit bryce fx 2.1 geklebt
gesellen wird. der vario ist ja nen ganz normaler belag und ich hab auch nicht vor ihn zu kleben, da meine vorhand zum punkten ausreicht. nun mein problem:
wie erlerne ich möglichst schnell wieder die rückhand? hat jmd. vll. ein paar trainingsvorschläge? und welche anforderungen sollte ich an meine rückhand stellen? soll ich gleich alle schläge spielen oder erstmal wieder klein anfangen?
|