Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 10:53
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von powernoppen
so bin auch ich zum tt übergewechselt und werde mein leben lang den schläger genau wie einen tennisschläger halten ohne abgespreizten zeigefinger.
dafür bevorzuge ich das klassische noppen-allroundspiel zur vorbereitung für die vorhand, was ich deutlich attraktiver als das moderne geblocke am tisch finde.....
Mir ist das prinzipiell mal egal wer den Schläger wie hält und was für ein Gummi drauf klebt. Noppe hin, Anti her; Angst hab ich vor sowas bestimmt nicht (wie gestern so komische Bauern aus Usingen merken mussten ). Viele kotzen halt weil sie sich vielleicht auch zum Teil einreden sie könnten gegen "Material" nicht spielen. Für die optische Abwechslung ist das sicherlich auch ein wichter Aspekt, dass es genügend "Stecker" gibt, was in unseren Klassen ja kein all zu Großes Problem darstellt. Nur so in der Weltspitze wären ein paar mehr (gute) Abwehsrspieler klasse; wobei ich da noch keinen mit Noppe gesehen habe, der am Tisch steht und mit der Rückhandseite aus der Vorhand den Ball reinpresst, die stehen dann öfters auch mal hinten und sägen sauber rein (wie Powernoppe ).
Nur das ist ja nicht die einzige Variante attracktiv zu spielen, so einem Kreanga oder Liu Guozheng zuzuschauen ist auch ganz nett