Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 12:30
Finch Finch ist offline
Noppenflop
Junior-Forenmitglied

Finch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2005/2006

Hallo Sportsfreunde der BL 2 !
Habe in alle BL Threads meinen "Wehgesang" angestimmt, weil ich dieses Problem in den letzten Jahren verfolgt habe. Meine Mannschaft war des öfteren über die Aufstellungen der Gegner verwundert, das stimmt schon... Wollte dieses Thema nur rechtzeitig in den Raum stellen.
Während in den anderen BL Threads zum größten Teil sachlich diskutiert wird/wurde. U.a. auch die Stellungnahme von B.Bär:
Ich möchte jetzt nicht überall antworten, deswegen tue ich es mal in meinem neuen Liebliengsthread :
Ich bin sicher, dass viele der wenigen Mannschaften, bei denen Handlungsbedarf besteht, von sich aus reagieren werden.
Ansonsten werde ich schon reagieren. Aber wie gesagt allzu viel Handlungsbedarf sehe ich nicht.
Probleme gibt es meistens an den Schnittstellen zum Kreis oder Verband.
,

zieht ihr es in eurer Liga anscheinend lieber vor, die Leute niederzumachen, die äußern was sie denken. Habt meinen vollen Respekt, Leute.

Der Höhepunkt eurer Unterstellungen ist euer "Linker". Hat wohl eine schlechte Hinserie hingelegt ... : lass deine Aggressionen lieber an der Platte raus uns leg mir keine falschen Worte in den Mund, verstanden ? Habe nie von Manipulation oder ähnlichem Schwachsinn gesprochen...
Da halte ich in Zukunft lieber meinen Mund.

Geändert von Finch (08.12.2005 um 12:35 Uhr)