Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 13:33
Benutzerbild von Pauerrehbein
Pauerrehbein Pauerrehbein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pauerrehbein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06

So Freunde des kleinen Balles ,

bin auch wieder im Lande. Leider kann ich mich momentan aus beruflichen Gründen nicht so richtig um meinen geliebten Sport kümmern.

Jetzt erst mal mein Senf zu den letzten verfaßten Artikeln.

Wir, der TTV, haben wirklich die schwächste Leistung der Saison beim Spiel gegen Retzen gezeigt. Hiermit möchte ich mich auch nochmal für meine schwache Leistung entschuldigen. Eigentlich hatte ich bis zum Spiel gegen Retzen ´nen wirklichen Lauf. 1 einziges Spiel (das erste der Saison gegen Bavenhausen) hatte ich bis dato im oberen Paarkreuz vergeigt und dann 2 an einem Abend. Ich weiß auch nicht was mit O. Rieke und dem Freibadspieler Fürst Rainer los war. Verlieren die beiden gleich 3:0 in der Mitte. Unsere Doppelaufstellung war scheiße. Hätten besser alles so gelassen wie sonst auch. Die ganze Heimrechttauscherei hat nur einen Vorteil - ich brauch zur Rückserie nicht mehr den blöden Block ausfüllen.

Zum Thema Schankedön - die Spieler Daniel B. und Lorenz haben sich bei mir für den Heimrechttausch bedankt.

Besonders stark fand ich am Abend den Spieler Bobe, der im Grunde genommen 3 Punkte gemacht hat. Zur starken spielerischen Leistung kam dann noch das nötige Glück (Netzroller, wenn man sie braucht) dazu. Na gut, wenn man Oberschnitt spielt, ist die Wahrscheinlichkeit eben größer.

Jetzt zum Thema grinsen. Gerade im Tischtennissport versuchen viele mit kleinen Psychospielereien sich einen Vorteil zu verschaffen. Andere spielen irgend ein scheiß Material. Wer es nötig hat. Mich kann das irgendwie garnicht imprägnieren. Beim Ausdauersport (Laufen, Triathlon, etc,) gibt es so einen scheiß nicht ! Und noch was. Seid doch nicht so empfindlich.

Ich hab außer dem Südländerverschnitt einen ganz besonders grinsen sehen - A..e (TTV), die Katze. Ich kann den Namen hier nicht nennen, sonst gibt´s wieder Ärger.
Aber so viel sei gesagt - den Spinner versteiger ich demnächst bei ****. Der kann froh sein, dass ich mich so gut im Griff hab (Selbstdisziplin ). Sonst hätt ich den Idioten schon vor längerer Zeit mal aus der Halle gep...... .

So, jetzt muß ich wieder an die Arbeit.

Gruß vom Pauerrehbein