Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 14:31
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

Und nun die Tipps zum letzten Spieltag des Jahres (Achtung...IRONIE)

DJK Borussia Münster II - SC Westfalia Kinderhaus 9:5

TuS 09 Erkenschwick - SC Bl-W Ottmarsbocholt 9:3
Die Erkenschwecker sind bis oben hin vollgepumpt mit Doping und hauen die Ottis weg! ;-)

DJK TTR Rheine - SV Cheruskia Laggenbeck 9:3
Rheine hat sich schon vorher nen paar Brötchen und Pils reingezogen und haut Laggenbeck weg!! ;-)

TuS Laer 08 - TTC Bl-W Datteln 5:9
Günther Bergmann startet eine Serie und holt beide, die Doppel gehen alle an Datteln, Reinhard fällt der Schlagarm ab und Raul versagen die Nerven! ;-)

DJK Westfalia Senden - TSV Marl-Hüls 2:9
Die Sendener sind mit den Gedanken schon in der Winterpause, der Kollege Boden von Senden spielt sich zur Abwechslung mal ein und trinkt Wasser und das wird ihm zum Verhängnis!! ;-) Die anderen sind geschockt und erholen sich nicht mehr! ;-)

SC Union Lüdinghausen - 1. TTC Münster 7:9
TTC sorgt für die Sensation der Saison, Latell, Ruprecht, Schaemann und Mauritz holen keinen Einzelpunkt und auf TTC Seite gewinnt Webb zusätzlich noch sein Doppel! ;-)

Ich hoffe hier fühlt sich niemand angegriffen...wollte einfach mal die Lockerheit nutzen, da meine Winterpause ja schon begonnen hat und ich mich nun nicht mehr bewegen muss, was ich ja ohnehin kaum tue!! ;-)

Was Laggenbeck angeht...habe lange nicht mehr mitgespielt, wäre eigentlich mal wieder Zeit...mal schauen!!