Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 14:32
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Marauder
Es gab da mal ne Regel, dass ne Differenz von 5 in der Bilanz (Bsp. 6:9=-3 5:1=+4 => Diff.:=7) Umstellungen durch den Staffelleiter zumindest wahrscheinlich macht!
(von Ausnahmen wegen Jugendlichen, Verletzungen, ... mal abgesehen)

Hab gerade auch nochmals die Bilanzen angesehen - einzig folgende Fälle sollten meiner Meinugn nach umgestellt werden:

Lehwald <-> Meyer (Neukirchen -> Diff.=10)
Pracht <-> Fenes od. Lünebach (Osterath -> Diff.= 11 bzw. 9)

Weitere Kandidaten, die ich allerdings nicht umstellen würde, könnten sein:
Unterrath -> Albert nach oben
Neukirchen -> Froese in die Mitte
Krefeld -> Grühn <-> Mighali (Diff.=16)
Duisburg -> Hemstege nach oben
Dormagen -> Wollweber nach oben

Falls aber nichts umgestellt wird, kann ich damit auch sehr gut leben - meiner Ansicht nach ist keiner in seinem Paarkreuz absolut über- bzw. unterfordert (okay - Vladi ist ne Ausnahme - aber höher als an Nr. 1 geht halt nicht!)

Gruß Marauder
6 innerhalb eines Paarkreuzes, 13 zwischen zwei benachbarten Paarkreuzen und 26 zwischen zwei Paarkreuzen ist die grobe Richtlinie. Jugend nach vorne sehe ich zur Rückrunde nicht mehr so stark angebracht.
Handlundsbedarf sehe ich evtl. bei:

TTC Dormagen 2: Wollweber vor Sapunkov, Broelmann vor Lütter
TTC BW Krefeld: D. Mighali vor Grühn
GSV Moers: Kleffel vor Köpper
TTF Neukirchen: Meyer vor Lehwald

Einiges ist aber zur Zeit noch knapp und entscheidet sich erst nach dem letzten Spieltag.
Ich denke mal, dass die Aufstellungen in dieser Gruppe zur Vorrunde schon recht gut gelungen sind.

Gruß
Bernd