Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 17:12
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV-Einzelmeisterschaften Senioren/innen

Ich denke nicht das ich ne Ausrede für eine Niederlage suchen muß.Dazu verlier ich dieses Jahr auch oft genug.*g*Wenn ich eine Ausrede hätte gebrauchen wollen, dann hätte ich meine Verletzung und meine Rückenprobleme nennen können. Die "schiebe" ich ja schon das ganze Jahr vor.
Fakt ist aber,und das wird jeder der mich kennt bestätigen können, dass der einzige Grund für meine Teilnahme bei diesen Veranstaltungen das Doppel ist und durch diese Auslosung ist mir da halt die Möglichkeit genommen worden mich da weiter zu qualifizieren.Du magst es ja nicht verstehen, aber wenn man zweimal hintereinder die Westdeutsche im Doppel gewonnen hat, dann will man halt auch mal bei den Deutschen schauen wie weit man kommen kann.
Außerdem habe ich ja auch geschrieben das mein Gegner gut gespielt hat.Nur bei einer so engen Entscheidung kann man ohne weiteres spekulieren wie es unter anderen Umständen gelaufen wäre.
Gruß twardy