Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 17:21
Holzmichl.2004 Holzmichl.2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Holzmichl.2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Nun ja, etwas unerwartet ist es aber schon. Ich hatte Rastede vor der Saison als ernsthaften Gegner im Abstiegskampf erwartet, kannte bis dahin die Fischers aber nur anhand ihrer Bilanzen. Die hatte ich also deutlich schlechter erhofft Wenn jetzt noch Dieter richtig heiß läuft spielen die sogar ganz oben mit. Mit den Doppeln hast du sicher Recht, das Gegenteil sehen wir ja bei uns

Kurz meine Tipps im Abstiegskampf:
Metjendorf - Ekern 1:9 (nur Eilers )
Jeddeloh holt aus zwei Spielen vier Punkte.
WSSV holt keinen Punkt

Wir somit punktgleich hinter WSSV auf Platz 8, einen (statt 3) Punkte dahinter TSR, Gödens schon leicht abgeschlagen. Schaun mer mal
habe gehört das der hoffhenke nicht dabei ist und die zweite ein unwichtiges spiel hat.kein spieler der dritten möchte spielen, so das jetzt ein schüler c spieler sein erstes spiel bei den herren macht.ach ja der soll aber richtig gut sein,ist letztes jahr auf den mini-meisterschaften 48 geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und der tvm sppricht von wettbewerbsverzerrung.ha,ha.mein tipp:8:8der junge an sechs macht 4punkte!!!!!!oder nicht dirk!?