Zitat:
|
Zitat von Black-hill
@Reichenbacher:
Oder anders: Wie viel besser ist die Politik Reichenbachs im Vergleich zum Ileburger TTC?
|
Also ich muß dir sagen, ich kann da schon gewaltige Unterschiede erkennen. Wir sind diesen Weg mit den Ausländern damals gegangen, um unseren guten Nachwuchs (damals noch mit Marcel Tröger!) weiter nach vorne zu bringen. Das Marcel inzwischen nicht mehr da ist, ist natürlich schade für uns, dafür hat sich Erik um so besser entwickelt. Ich wiederhole noch mal, das tun wir alles für die 1. Mannschaft, das Aushängeschild eines jeden Vereins.
Im Vergleich dazu kann ich einen richtigen Sinn in einer 4. Mannschaft mit 6 Ausländern zu spielen nicht erkennen. Kann natürlich auch an mir liegen

, aber genau das ist der Unterschied im Vergleich zum Ileburger TTC. Diese Problematik wurde allerdings auch schon im Ileburg-Thread behandelt und auch da konnten wir keine Lösung finden. Schon damals wurde den Ileburger Machern vorgeschlagen, doch lieber die 1. und 2. Mannschaft stark zu machen(Aushängeschild) aber scheinbar setzt man dort andere Prioritäten. Sei es wie es sei, wir leben damit und werden in der Rückrunde auf jeden Fall noch mal angreifen!